1653269 1389137288027168 1775340890 n
Logo Guggemuusig Schlangefaenger 1964 Basel
Guggemuusig
Schlangefänger 1964
Basel

Postfach
4001 Basel
Schweiz
info(at)schlangefaenger.ch
www.schlangefaenger.ch

PC-Konto: 60-188895-1

Kontakt
Probelokal Aesch
Probelokal:
Vereinslokal Schlössli-Schränzer
Dornacherstrasse 110
CH-4147 Aesch

Situationsplan

Social Media

facebook-logo
YouTube-logo-full color

Besucher

218691
Kein Bild gewählt

Fasi-Countdown

Newsticker

Neues Probelokal 24.05.17

Unsere diesjährige Generalversammlung vom 18. Mai stand unter einem ganz besonderen Stern: Erstmals durften wir diese in unserem neuen Probelokal als Untermieter der mehr...


Zehn Anwärter definitiv aufgenommen 28.04.17

An der Mitgliederversammlung vom 27. April 2017 haben die anwesenden Mitglieder folgende zehn Anwärter definitiv in den Verein aufgenommen: Valerio Bivona , Schlagzeug mehr...


Wir suchen Dich! 14.03.17

Wir suchen laufend Verstärkung (aktuell für das Blasregister und den Vortrab)! Du hast bereits musikalische Erfahrung, schätzt ein aktives Vereinsleben und liebst mehr...

News

Terminübersicht


Agenda

Auftrittsanfrage

Buchen

Wallpaper

SF Wallpaper Logo Bathroom 2

Mediathek

Impressionen in Bild und Ton

Die
Die "Schlangefänger" beim "Gässle" an der Basler Fasnacht 2016 durch die Basler Innenstadt. (Bild: Steve Marty)
Unser Schatz an Bildern und Videos umfasst mittlerweile mehrere tausend Dateien. Mit der Umstellung auf die neue Website haben wir uns zum Ziel gesetzt, diese sauber aufzubereiten und an dieser Stelle in konzentrierter Form zu publizieren. Besucherinnen und Besucher unserer Website, also Ihr, sollen künftig einen Blick zurückwerfen und in alten Zeiten schwelgen können. Ganz nach dem Motto: "Weisch no, das sind no Zyte gse, wo mir..."

Leider ist das mit sehr viel Arbeit verbunden, weshalb wir es nicht einfach nebenbei rasch erledigen können, zumal das ehrenamtlich passiert. Die Erstellung und Aufschaltung der neuen Website mit den wichtigsten Inhalten hatte Priorität, jetzt folgen die Detail- und Feinarbeiten. Wir arbeiten im Hintergrund fleissig daran und werden ab sofort und laufend neue Dateien hochladen. Wir bitten um Verständnis und empfehlen, immer wieder mal hier vorbeizuschauen - es lohnt sich bestimmt!

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an alle Fotografen und Filmer, die uns immer wieder begleiten und mit tollem Bild- und Videomaterial beschenken. Das ist nicht selbstverständlich und schätzen wir sehr - merci vielmol!

Viel Spass bei der Durchsicht!